Ruhrweiss – Dr. Bilhan

Ihr Zahnarzt in Bochum - Ihre Zahnarztpraxis im Ruhrgebiet - Dr. Bilhan

NEWS FROM US

Slide 1

Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass ich am 1.1.23 die Zahnarztpraxis von Dr. H. Tanner in Bochum inklusive dem Eigenlabor als Nachfolger übernommen habe.
In dieser Zahnarztpraxis in Bochum-Mitte (wir sind direkt am Bermuda-dreieck), was eigentlich als das Herz des Ruhrgebietes gesehen werden kann, habe ich die Möglichkeit Patienten in einem großen Einzugsgebiet mit den Städten Dortmund, Essen, Herne, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel, Witten, Wattenscheid anzusprechen.
Ich freue mich, Sie im Zahnzentrum Ruhrweiss begrüßen zu dürfen.

Slide 2
Wir bieten online Sprechstunden an
Slide 3

Dienstags 18.30-20.30 Uhr bieten wir auf Deutsch, Englisch und Türkisch Videoberatungstermine an.
Diese sind auf unserer Jamedaprofilseite online erhältlich (buchbar):
https://www.jameda.de/hakan-bilhan/zahnarzt/bochum

Die Termine sind 15-20-minütig und dienen einem Erstgespräch, eine 2. Meinung zu hören, einen ersten Eindruck zu vermitteln usw. Auch entfernte Patienten haben die Gelegenheit ein Arztgespräch, auch wenn online, zu führen, ohne lange Anfahrtszeiten zu haben.

Slide 4
Wir bieten Samstagstermine an
Slide 5

Samtagstermine sind für Neupatientensprechstunden, Nachkontrollen, Schmerzpatienten, Nachbehandlungen, und Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe geplant.
Termine können telefonisch (0234-16180) und online über die Webseite www.ruhrweiss.de
oder unser Jameda Profil
https://www.jameda.de/hakan-bilhan/zahnarzt/bochum vereinbart werden.
Wir hoffen mit diesem Angebot, vielen Patient/innen, die unter der Woche sehr beschäftigt sind, eine gute Möglichkeit zu offerieren.

Slide 6
Wir bieten die neue Generation für Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe an
Slide 7

Die „Guided Biofilm Therapy“ aus der Schweiz
Die Erfahrungsberichte zeigen, dass die Patienten sehr glücklich mit dieser Methode sind, welche schonender und komfortabler ist.
Die Behandlung ist nicht nur angenehm, sondern auch effizienter. Die Anfärbung der Zähne, was ein Schlüsselelement des Systemes ist, ist hilfreich die Patientenmotivation wirksam zu gestalten, außerdem für die Behandler/innen ein Faktor um eine einwandfreie Zahnreinigung zu vervollständigen, da der Biofilm so sehr gut sichtbar ist.

Slide 8
Die Clean & Seal Methode im Ruhrweiss
Slide 9

Hyaluronsäure in der Parodontologie:
Hier handelt sich um eine Kombination aus mechanischem Debridement, unterstützt durch sorgfältige Dekontamination mithilfe eines antimikrobiellen Gels auf Hypochloritbasis zur Keimreduktion und Entfernung des Biofilms, gefolgt von der Applikation von kreuzvernetzter Hyaluronsäure zur Unterstützung von Heilungs-prozessen und zum Versiegeln der gereinigten Wundstelle vor einer erneuten Infektion.

Slide 10
Artikel zu dem Thema von unserer Wittener Forschungsgruppe
Slide 11
Slide 12
Die Tunnellierte Sandwich Technik: Die von mir und Prof. Dr. Friedmann in Witten entwickelte Methode, um bei der Sofortimplantation im Frontzahnbereich ein ästhetisch erfolgreiches „pink esthetic“ Ergebnis zu erzielen. Für ausführliche Beratung können Patienten im Zahnzentrum Ruhrweiss online oder per Telefon Termine vereinbaren. Dr. Bilhan benutzt die Tunnellierte Sandwich Technik nach Bilhan & Friedmann, um ästhetisch anspruchsvolle Situationen mit Erfolg zu bewältigen.
Slide 13
ruhrweiss dr. h. bilhan
Slide 14
ruhrweiss dr. h. bilhan
Slide 15
ruhrweiss dr. h. bilhan
Slide 16
ruhrweiss dr. h. bilhan
previous arrow
next arrow